Capital Safety/3M

Die branchenführenden Produkte und Lösungen von 3M wie Auffanggurte, Verbindungsmittel, Höhensicherungsgeräte und technische Systeme werden über die international anerkannten Marken DBI-SALA® und PROTECTA® vertrieben.

Weitere Marken wie ROLLGLISS, UCL, UNILINE und neu auch PHYTON SAFETY ergänzen das Komplettprogramm und deren Produkte können bei uns erworben werden.

 

Cabloc Steigschutzsystem, eine vielseitige Absturzsicherung für den dauerhaften vertikalen Einsatz.

Mit dem unabhängigen Vakuum-Anschlagsystem von DBI-SALA an der Seite Ihrer Arbeiter besitzen diese einen Anschlagpunkt für praktisch jede glatte, nicht-poröse Oberfläche, indem sie einfach einen Schalter umlegen und ein paar Sekunden warten, bi die Platte dicht und fest sitzt.

Ob sie ein ausgefallenes Blitzlicht oben am Jumbo-Jet ersetzen oder eine Fläche auf einem Wasserturm neu streichen müssen, sie können schnell und leicht immer dort sein, wo sie sich aufhalten müssen - ohne sich in Gefahr zu begeben.

Vakuum Anker im Einsatz englisch

Werkzeughalter für verschiedenste Arbeitsbereiche.
Die Risiken durch Herabfallen von Werkzeugen werden in den meisten Fällen unterschätzt.
Hier finden Sie zahlreiche Helfer um Ihr Werkzeug am Mann zu sichern.

Sie steigern die Produktivität und sichern Ihr Arbeitsumfeld.

Werkzeug Fallversuche